Desire // Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Monat....

...Neues Glück :D

Das erste, was ich in diesem neuen Monat machen werde, ist ein Masterplan! und der wird GENIAL

Und mein Song für den August wird sein:

Boy Kill Boy - Suzie ❤ 

Irgendwie motiviert er mich.. weiß auch nicht wieso.. :D wie auch immer xD

Ich werde jetzt weiter Panic Room gucken.. ich bekomm immer so herzrasen bei solchen filmen :D und außerdem find ich so psycho filme viel spannender als gemetzel-scheiße wie bei saw oder so naja egal :D (was laber ich?! xDD)

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen tollen August

xoxo Alyssa ❤

1.8.09 00:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Huhu ! Herzlich Wilkommen in meinem Blog! Ich hoffe es gefällt euch hier und ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern ! xoxo Alyssa ♥

Me

Alyssa. 15 Jahre. Hamburg. Love: Musik / Mode / Berlin / Freunde / Familie / 'People Watching' / Starbucks ♥ / Hate: Stress / Druck / Schule / Ignoranz / Vorurteile / Intoleranz /