Desire // Gratis bloggen bei
myblog.de

MASTERPLAN

Wuhu

echt.. es ist fast 2 und ich kann einfach nicht pennen.. egal, ich hab schließlich ferien jedenfalls hab ich mir gedacht, ich könnte ja meinen masterplan mal machen. dann kann ich gleich morgen damit anfangen =) also:

Ich möchte mindestens wieder 52 kg wiegen! Das ist mir wirklich wichtig!

Außerdem möchte ich endlich meine Fressphase überwinden und wenn ich das geschafft habe, werde ich jede Woche einen Refeed-Day einführen (Stoffwechsel und so..). So kann es nämlich echt nicht weitergehen...

Ich werde täglich eine Stunde Chemie lernen (außer Mittwochs, da nehm ich mir frei!) damit ich am 26. meine Prüfung bestehe und die Klasse nicht wiederholen muss....

Ich werde versuchen, jeden Tag ein kleines Workout zu machen.

* 50 Situps

* 50 Kniebeugen

* 50 HM

* Liegestütze (je nachdem wieviele ich schaffe ^^)

 

 

... man.. mir fällt nichts mehr ein.. boah das ist jetzt echt deprimierend.. und wenn ich gleich im bett liege, kommen die ideen nur so vom himmel gefallen, aber dann bin ich zu müde, um sie noch aufzuschreiben und ab nächsten morgen sind'se dann weg.. is doch scheiße xD

naja egal, mir wird (!) noch etwas einfallen xD

jetzt gehe ich aber bubu machen. muss morgen noch schwer schuften

 

xoxo Alyssa <3

1.8.09 02:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Huhu ! Herzlich Wilkommen in meinem Blog! Ich hoffe es gefällt euch hier und ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern ! xoxo Alyssa ♥

Me

Alyssa. 15 Jahre. Hamburg. Love: Musik / Mode / Berlin / Freunde / Familie / 'People Watching' / Starbucks ♥ / Hate: Stress / Druck / Schule / Ignoranz / Vorurteile / Intoleranz /