Desire // Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Huhu :D

eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll. der tag war wirkich unglaublich uninteressant :D

ich bin um 10 von unserem pseudo-hausmeister wachgeworden, weil der natürlich den hof fegen musste naja wie auch immer. dann bin ich erstmal unter die dusche gehüpft und bin anschließend mit meiner mum einkaufen gegangen. (ich sag ja, voll interessant x)) und danach gleich zu meinem dad und ein bisschen "gearbeitet" :D also ich mach da im treppenhaus immer ein bisschen sauber, also fenster putzen und saugen und feudeln xD und dafür bekomm ich halt auch geld (würde ich das sonst auch machen?! :D)

also bin ich jetzt um 23 € reicher (naja gut, 16 € taschengeld hätte ich sowieso bekommen )

und jetzt bin ich wieder bei meiner mom und hab sowas von keine ahnung was ich machen soll... meine mom ist mit nem freund weg, kaffee trinken.. und ich verkümmer hier voll.. tzzz xD

aaaaaber *tatarataaaa* ich habs geschafft, heute noch nichts zu essen :D naja.. das war die letzten tage auch immer so, aber abends überkam mich dann der heißhunger und ich hab wieder gefressen

äh.. naja.. oh mir fällt gerade ein, dass ich unbedingt noch ne stunde lernen muss ouhhh ouhhh.

naja in dem sinne, ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag/abend oder wie auch immer

xoxo Alyssa <3

1.8.09 17:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Huhu ! Herzlich Wilkommen in meinem Blog! Ich hoffe es gefällt euch hier und ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern ! xoxo Alyssa ♥

Me

Alyssa. 15 Jahre. Hamburg. Love: Musik / Mode / Berlin / Freunde / Familie / 'People Watching' / Starbucks ♥ / Hate: Stress / Druck / Schule / Ignoranz / Vorurteile / Intoleranz /