Desire // Gratis bloggen bei
myblog.de

Schon wieder...

...Ein neuer Monat xD

Oh man, wie schnell die Zeit immer vergeht...

Bei mir hat sich viel geändert.

Ich hab meine Nachprüfug total versemmelt. 5 ! Kaum zu glauben, wobei ich doch so viel gelernt habe. Aber naja. Ein Mal auf die Fresse fliegen, 5 Mal wieder aufstehen

Jetzt werde ich mich (mit meiner Freundin, die's auch nicht geschafft hat) an einer Gesamtschule anmelden und hoffe, dass wir beide angenommen werden und in die selbe Klasse kommen. Ich HASSE es nämlich, irgendwie reinzukommen und niemanden zu kennen. Es gibt nichts schlimmeres für mich

Jaa, ansonsten.. Was gibt's denn sonst noch Neues in meinem Leben?!... Öhhhh...... Okay mir fällt nichts mehr ein xDD misteriöös...

Die Schuhe die ich unbedingt haben wollte (siehe letzten Blogeintrag) sind IMMERNOCH NICHT DA ! Man hier xD Ich will die !!! Sofort und auf der Stelle ! Gibt's ja nicht .__.

Naja und sonst ist auch echt nichts los hier in Hamburg. Meine Tante und ihr Mann (die, bei denen ich in den Ferien eine Woche war) fliegen im September nach Korfu. Ouuuhhhh ihr aaaaaaahnt gar nicht wie mich das schon wieder aufregt ALTER xDD ALLE FLIEGEN SIE NACH KORFU ! NUR ICH NICHT ! WHOA xD

Aaaaaaaber :D:D:D:D bald (was heißt bald LOL xD am Dienstag) ist schon September also kommt ER ♥ bald wieder nihihihihihihihi :D ich freeuuu mich sooo :D ich könnt' die ganze Welt umarmen muhahah xD

Okay, das Niveau sinkt :D hör ich besser auf damit.

Und Thema Essen: Ich glaube alles, was ich je abgenommen habe, ist wieder drauf. Ich hasse mich so dafür. Aber das wird sich hoffentlich (ähäm *hust* man siehe irgendeiner der ersten Blogeinträge. Auch irgendwas mit neuer Monat oder so...) ändern. Ich hab ein neues Ziel :D Ich möchte Spagat lernen ! Jawohl, Spagat ! Und das werd ich auch schaffen !!! :D Ich werd mich jeden Tag dehnen und ich hoffe, dass ich das dann in spätestens einem halben Jahr drauf hab

Also drückt mir die Daumen.

Und ich möchte einen neue Frisur und Farbe. So wie Hayley Williams (Sängerin von Paramore). Boah ich vergötter ihre Haare xD Etwa so KLICK

Aber eigentlich eher wie in dem Neuen Clip zu 'Ignorance'... KLICK irgendwie find ich kein besseres Bild davon xD

ouhh doch ich hab noch ein gefunden :D KLICK

Boah is' aber echt spät geworden xD Ich hör besser auf jetzt. Muss morgen relativ früh raus. Und dabei bin ich auch noch leicht angeschlagen tztztz :P

Naja, ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume

xoxo Alyssa ♥

30.8.09 23:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Huhu ! Herzlich Wilkommen in meinem Blog! Ich hoffe es gefällt euch hier und ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern ! xoxo Alyssa ♥

Me

Alyssa. 15 Jahre. Hamburg. Love: Musik / Mode / Berlin / Freunde / Familie / 'People Watching' / Starbucks ♥ / Hate: Stress / Druck / Schule / Ignoranz / Vorurteile / Intoleranz /